Über mich

Toni 

Ein Überblick zu meiner Person

  •  geboren 1967 in Wien
  •  verheiratet seit 1990
  •  2 erwachsene Söhne, 1 Enkeltochter
  •  wohnhaft in Niederösterreich, Bezirk Bruck/Leitha

 

 

Meine Kompetenzen & Ausbildungen

25 Jahre Erfahrung als Berater im Firmen- und Privatbereich in der Finanzwirtschaft - Bankenbereich

Meine eigene Erfahrung mit Burnout: "Ich habe selbst erlebt wie es ist ausgebrannt zu sein."

Psychologischer Berater in freier Praxis und diversen gesetzlich geförderten Familienberatungsstellen in Wien, Niederösterreich und Burgenland

Akademischer Psychosozialer Berater (Sigmund Freud Privatuniversität Wien)

Diplomierter Lebens- & Sozialberater (ARGE Bildungsmanagement GmbH)

Gesetzlich zertifizierter Systemischer Ehe- & Familienberater

Diplom Trainer für Burnoutprävention und Entspannungsmethoden

Systemischer Coach und Unternehmensberater

Diplomierter Supervisor 

Zertifizierter Therapiebegleithundeführer 

Zertifizierter Kinesiologe nach Touch for Health

 

 

 

 

Kontakt

TONI ZUPANJAC

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43 699 17279467

 

So finden Sie zu mir: