Fantasiereisen

Die schönsten Reiseziele sind nicht mit dem Flugzeug oder Schiff, sondern mit der Fantasie zu erreichen. Fantasie fliegt höher und weiter als jedes Großraumflugzeug, ihr Treibstoff geht niemals aus. Große Hindernisse werden klein, alle fernen Ziele rücken in greifbare Nähe.

Fantasiereisen entspannen auf spannende Weise. Sie regen Gedanken und Bilder an, die der nüchterne Verstand abwehren würde. Fantasiereisen wecken Erkenntnisse, die im Unterbewusstsein schlummern und sonst nie aufgewacht wären. Fantasiereisen laden das Interesse am Thema mit einer nahezu magnetischen Kraft auf, an der neues Wissen spielerisch hängen bleibt. Fantasiereisen sind ein wunderbares Abenteuer.

Menschen, die sich ihrer Fantasie hingeben, sind versunkene und glückliche Menschen, ihre Augen sind geschlossen, doch ihr Herz ist weit geöffnet, ihr Körper ist schläfrig, doch ihr Geist ist hellwach.

Kontakt

TONI ZUPANJAC

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43 699 17279467

 

So finden Sie zu mir: